US Süßigkeiten Film und Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Candy Corn (orange Halloweensüßigkeit) 22%
Twizzlers 22%
Kisses (Sokokegel in Alufolie) 11%
Mill Duds 11%
Twinkies 11%
Reeses 11%
Eine andere... 11%

5 Antworten

Alles schon probiert und das einzig Gute sind die Milk Duds.

Edit: Ja, gut. Reeses gehen auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nill
Fragesteller

Candycorn ist auch gut wenn man nur 3 4 isst dann hat man zu viel zucker intus

Die kisses hab ich noch nie probiert

Hab schon alles durch, egal ob Red Velvet Oreos oder Reeses in allen Sorten........was ich aber vermisse sind die lila Grape Gums, die es in den 80ern noch gab.....sind aber hier in keiner Commissary mehr zu finden. Die Hershey Kisses sind übrigens zum erbrechen schlecht :-(

Nill
Fragesteller

Keine Ahnung, meine Englischlehrerin hat immer von denen geschwärmt.

kaufi  12.10.2021, 20:14
@Nill

Was ich dir empfehle sind die Twizzlers in Kirschgeschmack. Aber nicht die hohlen, sondern die welche aus ca 9 zusammengeklebten Schnüren bestehen Name entfallen). Ebenso die Cheetos Chips und die Rice Crispy Treats.

Nill
Fragesteller
@kaufi

Ich kenn die faketwizzlers und die schmecken mir überhaupt nicht.

Ja das reiszeug hatte mal der lidl mit schokoglasur - das war ok.

anoNIMUS216  22.10.2021, 12:25
@Nill

Gut das Geschmäcker verschieden sind . Deine Lehrerin ist kein Maßstab

Twinkies

Würde ich schon mal probieren. Ich meine, dass ich die mal vor einigen Wochen im Supermarkt gesehen habe.

Twizzlers

Diese Süßigkeit und die Halloween Süßigkeiten auf jeden Fall.leider haben keinen Laden wo ich die kaufen kann

Nill
Fragesteller

Der Tedy hat faketwizzlers aber die sind ekelhaft.

Reeses

Viele machen Werbung wie gut Reeses schmeckt, ich muss das unbedingt mal selbst probieren.

Abder die anderen Süßigkeiten sehen auch gut aus.