Welches Getränk oder Essen würdet ihr aus Serien oder Filmen probieren wollen?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Krabbenburger (SpongeBob Schwammkopf) 38%
Zaubertrank (Asterix und Obelix) 21%
Ramen (Naruto) 18%
andere Antwort 12%
Gummibärensaft (die Gummibärenbande) 4%
Geburtstagskuchen von Hagrid (Harry Potter) 4%
Wonka Schokolade (Charlie und die Schokoladenfabrik) 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wonka Schokolade (Charlie und die Schokoladenfabrik)

Ich mag Schokolade und würde sehr gerne WillyWonkas Schokolade probieren. Sie scheint sehr lecker zu sein und ich hätte gerne die ein oder andere Tafel für den eigenbedarf.

Aus dem Film: Einfach unwiderstehlich gibt es viele leckere Gerichte die ich gerne ausprobieren würde vorallem die leckeren Karamell-Éclairs.

Woher ich das weiß:Hobby
andere Antwort

ich hab ne lange zeit mal star trek tng gemocht und wo ich diese frage sehe, ja, ich würde mal gerne mousse o chocolat aus einem solchen nahrungsmittelreplikator probieren. der sohn der bordärztin der enterprise fand mousse o chocolat großartig und hat es auch seiner freundin empfohlen, ich erinnere mich daran. wie die zukunft wohl ist, ich frage mich, vielleicht wird es solche nahrungsmittelreplikatoren in ferner zukunft wirklich geben, wer weis wie die zukunft schmeckt, darauf bin ich sehr neugierig.

CaptainDax  11.02.2022, 13:24

Würd ich auch mal gern probieren. Er hieß übrigens Wesley Crusher.

Ramen (Naruto)

Ramen selber gibt es ja eigentlich und ich denke auch das es nicht unmöglich ist das Rezept aus Naruto 1 zu 1 nachzustellen

Illusionworld  11.02.2022, 13:03

In Japan schon

Tsukino38  11.02.2022, 13:04
@Illusionworld

Auch in anderen Ländern gibt es Ramen. Auch hier in Deutschland. Nicht so viel, aber du bekommst es auch

Zaubertrank (Asterix und Obelix)

Ich glaube das ist das einzige Essen bzw Getränk was quasi unmöglich ist herzustellen! z.B Ramen gibt es auch in Japan so. Klar die Wonka Schockolade ist sicher auch lecker aber es verleiht einem nicht so eine Stärke!

LG CraZzy081108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau sehr gerne Naruto
Katta11  20.02.2022, 12:32

Und der Gummibärensaft?

CraZzy081108  20.02.2022, 12:36
@Katta11

Ich habe die Serie nicht geschaut und kenne mich da nicht aus. Also weiß ich nicht ob der vllt auch Superkräfte verleiht.

Katta11  20.02.2022, 12:39
@CraZzy081108

Ich beziehe mich nur auf den ersten Satz deiner Antwort, denn ich denke, auch Gummibärensaft wäre unmöglich herstellbar ;-)

andere Antwort

Kayanos Riesenpudding aus Assassination Classroom (natürlich ohne Bombe)