Würdet ihr diese Pizza probieren wollen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall 81%
Ja, sieht lecker aus 19%

13 Antworten

kein fan von kiwi und die kombi erscheint mir zweifelhaft.

Nein, auf keinen Fall

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kiwi auf Pizza schmeckt... mal ganz davon abgesehen, dass sowas einfach nicht auf eine Pizza gehört.

Einen Bissen würde ich probieren. Manche Zusammenstellungen schmecken überraschend gut, auch, wenn man es ihnen nicht ansieht.

Früchte zu einem herzhaften Gericht gibt es schon lange. Also her damit!

Ja, sieht lecker aus

Sieht zwar auf den ersten Blick nicht lecker aus, aber man kann ja nie wissen. Ohne die Pizza probiert zu haben fälle ich kein Urteil.

Kiwis schmecken mir sehr gut, warum sollte das also nicht funktionieren. Nur weil es ungewöhnlich ist?

warum nicht - wenn man es nicht probiert, weiß man nicht wie es schmeckt - ob Kiwi auf Pizza lecker ist... hm, keine Ahnung esse zwar beides gerne aber beides zusammen... müsste man probieren.