Würdet ihr eine Familien Pizza alleine essen können?

13 Antworten

Tue mich schon bei einer kleinen normalen puzza schwer, also nein

Wir machen unsere Pizza selber und das Blech ist ca. 80x60 groß. Das reicht uns beide zum Mittag und auch zum Abend. Allerdings unsere Pizza ist auch besser belegt als eine gekaufte.

Wünsche dir einen Guten Appetit beim Essen.

Kurz gesagt ich weiß nicht ob ich es könnte wenn mein Leben davon abhängig wäre, vielleicht. Aber da dem nicht so ist würde ich diese Challenge ablehnen, das wäre mir an sich viel zu viel und damit meine ich jetzt nicht nur wegen der Kalorien sondern das würde mir wirklich nicht gut bekommen. 🤢🤮

Machbar, je nachdem wieviel du gewöhnt bist und wie du körperlich drauf bist.

Wenn sie ganz, ganz dünn ist vielleicht. Ich glaube aber nicht, dass das klappt.