Alleine Pizza essen ist das komisch?

JasminBruehl  10.04.2023, 19:16

Kannst du die Umstände etwas näher beschrieben? Bin ich sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.

Sulivan2020
Fragesteller

Meine Freunde haben kein Geld um mitzukommen und ich esse alleine

9 Antworten

wir machen die immer selber egal ob 3 oder 20 am Tisch sitzen. In Deinen fall würde ich eine extra große oder Famielenpizza bestellen und teilen.

Dann lade sie ein und habt gemeinsam einen schönen Abend.

Sulivan2020
Fragesteller

verdiene noch kein Geld

Nein, nimm die Pizza mit und esse irgendwo oder Zuhause. Du könntest auch einen Freund mitnehmen und ein oder zwei Stücke abgeben.

Nö warum wenn du Lust drauf hast. Kannst die Pizza ja auch mitnehmen

Nein es ist nichts komisches daran (auch alleine) zu essen.