Kann ich die Pizza noch essen? Katzenspeichel

15 Antworten

durchs putzen hat eie katze ständig speichel an ihrem fell-und wenn du sie streichelst an deinen händen. insofern ist die wahrscheinlichkeit dass du noch nie katzenspeichel im mund gehabt hast gering^^

gesundheitsschädlich ist das nicht die zu essen. es gibt menschen die aus prinzip nichts essen wo ne katze dran war oder die entsprechenden bereiche abschneiden. ob es für dich ok is diese pizza noch zu essen musst du slebst wissen :)

Generell soll der Speichel von Hunden und Katzen sogar gewissermaßen antibakteriell sein. Schliesslich putzen sich ja Katzen nur mit ihrem Speichel und sind immer sehr sauber und stinken nie ( ausser sie sind sehr alt oder krank...) und Hunde lecken sich ihre Wunden damit sie besser heilen. Hab auch schon von meiner Katze angelecktes Essen gegessen und ich lebe noch :D

meine Katze hat mit mir immer mein Müsli gegessen am Frühstückstisch und lebe immer noch;-)))

Was möchtest Du wissen?