Würdet ihr diese Pizza essen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 22%
Anders 3%

18 Antworten

Ich weiß nicht. Drauf scheinen überwiegend Champignons zu sein, oder? Champis und besonders Supermarktchampis mag ich nicht so. Unter Pizza verstehe ich auch was anderes. Die Pizza ist als Pizza unausgewogen und einseitig. Wäre die Pizza mit anderen , leckeren Pilzen als Champis belegt, würde ich die u.U. wegen der Pilze gerne essen- ich liebe einfach viele Pilzarten.

Sollte die Pizza aber mit Supermarktchampis belegt sein, dann echt nicht mit großem Appetit, sondern mehr, weil man ja nichts wegschmeißt, aus Höflichkeit oder was auch immer. Für eine Pizza sieht das leider echt nicht gerade lecker aus

Nein

So erst einmal ich würde es nicht essen aber es giebt auch andere Meinungen also nicht böse sein wenn ich eine andere meinung habe

LG

Lilly💙

Nein

Nein mag keine Pilze und wenn dann ,dann nicht soo viele.

Nein

Kommt immer drauf an wie die Pizza bestellt wurde. Wenn die generell so überladen ist mit Dosenchampignons, dann nicht.

Nein

nie und nimmer.

Der Teig ist zu dick, zu viele Dosenchampignons, irgendeine undefinierbare Soße darunter und auf die beiden Dips kann ich auch gut verzichten.

Das ist alles andere als eine gute Pizza! Jeder Italiener würde schreiend davonlaufen.