Würdet ihr diese Pizza gerne ausprobieren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

NEIN 59%
JA 41%

2 Antworten

NEIN

Ananas und Pizza sind eine Verbindung die niemals gewollt war.

Irgendwann tun sich Tore zu anderen Dimensionen auf und Gestalten und Tentakel werden daraus hervorkommen und alle mitnehmen die sowas essen.

Hawaii Pizza oder auch Hawaii Toast und Baguettes war ja eine Erfindung aus Deutschland.

Es hat nichts mit Hawaii zu tun und eine Ananas gehört auch nicht drauf.

Doch durch die Netflix Serie "Stranger Things" ist auch dort die Ananas auf Pizza gelandet (Tomatensauce, Mozzarellakäse, Schinken, Ananas, Jalapeños). 😭

Mein Geschmack ist es nicht.