Unbeliebte Meinung: Ich hasse Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wie kann man Pizza hassen ??? 58%
Du hast recht 42%

21 Antworten

Wie kann man Pizza hassen ???

Ich hasse niemanden für seinen Geschmack! ;)

Dennoch wundert es mich, da Pizza ja mit den verschiedensten Zutaten zubereitet werden kann. Da müsste doch eigentlich für jeden etwas dabei sein..?

adelaide196970  06.02.2019, 13:32

es geht wohl um den Teig, de wird nicht gemocht. Ist wie salziger Kuchen.

Fiiinnn  06.02.2019, 13:44
@adelaide196970

Aber es gibt ja auch etliche verschiedene Teigarten die für Pizzen verwendet werden, bzw. verwendet werden können!

Wie kann man Pizza hassen ???

Es ist auch nicht mein Lieblingsessen aber Pizza ist doch etwas das jeder irgendwie mag :-)

Zwar esse ich ganz gern mal Pizza, halte sie aber ernährungstechnisch nicht für so wertvoll, dass ich sie mir ständig ins Gesicht schieben müsste. Welche Meinung Andere zu Pizza haben, ist mir wumpe.

Ich dachte, gerade beim Essen werden andere Vorlieben relativ leicht akzeptiert, aber sicher gibt es da auch Ausnahmen.

Kritisch wird es eher, wenn man zugibt, sonniges Wetter nicht zu mögen. Was einem dann manchmal für Beleidigungen, Unterstellungen und Pseudo-Diagnosen an den Kopf geworfen werden, ist nicht mehr feierlich. :´D

Du hast recht

Ich mag sie auch nicht besonders. Und dann auch noch der Pizza-Bringdienst. Oh Gott, oh Gott. Kommt mir alles so vor wie salziger Kuchen. Auch Flammkuchen mag ich nicht.

Nur, wenn ich gar nichts anderes kriege, esse ich sie auch. Aber lieber etwas mit Soße.

"Was denkt ihr über diese unbeliebte Meinung ?"

Nur weil das Deine Meinung ist, ist das nicht generell eine unbeliebte Meinungl

Schon mal was davon gehört, dass Geschmäcker nun mal verschieden sind!?!?

Was ja auch gut so ist, sonst wäre ja ALLES einheitlich.