Würdet ihr diese Pizza essen?

10 Antworten

Ja, wenn die Nudeln gekocht sind, und die Augen und Mund essbar sind.

Bah ne lass mal lieber allein wegen den Nudeln und dem Bacon nicht, sowas gehört nicht auf eine Pizza!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kaugummi zu kauen

Gut, weil sie so goldig aussieht, esse ich ein Stückchen davon, aber mit so viel Käse ist das nicht gerade magenfreundlich.

Beschreibe erst mal den Belag der "Pizza"! Auf dem Bild sieht es aus, als ob / wenn man den nervenden Spekulatiusrest vom Vorjahr ein 2. Leben backen will ;-)

Nein. Was ist da drauf? Nudeln? Ich mag Nudeln nicht.

Lennartgamer345
Fragesteller

Das ist Käse kein nudeln

michi57319  03.04.2024, 22:01
@Lennartgamer345

Zu viel Käse, zu wenig sonstiger Belag. Nein, das ist definitiv nicht das, was ich unter einer Pizza verstehe. Künstliche Tomatensauce ist auch pfui.