Pizza oder Döner oder Nudeln?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Pizza 🍕 59%
Nudel Gerichte 🍝 24%
Döner🥙🥙 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pizza 🍕

Es geht nichts über eine knusprige, gut belegte Pizza mit vielen Gemüsen, Salami und Käse.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/pizza-teller-lebensmittel-k%C3%A4se-3010062/

 - (Essen, Pizza, Schlecht)
Wolfen369  19.11.2023, 15:33

Je konkreter das ganze hier wird, desto hungriger werde ich..

DianaValesko  25.11.2023, 15:54

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

nun ja, jetzt kennen wir Deine kulinarischen Präferenzen.

Sadens
Fragesteller

Was soll das jetzt heißen ist eine ganz normale Frage. Hätte genau so fragen können Aiflauf Pizza oder Grillen. Ist doch eine ganz normale Frage.

binschonda100  28.10.2023, 16:05
@Sadens

'Hast Du nicht, musst Du nicht. Ich habe nur geschrieben, dass wir Deine Präferenzen kennen. Da ist doch eine ganz normale Aussage oder siehst Du das anders?

Ich hätte um diese Jahresezeit das gewählt:

  • Bauernente mit Rotkohl und Klößen
  • Bucantini bronzo mit Steinplizen in Parmesankruste
  • Bachsaibling mit champagner Sauce und Wurzelgemüse

Also, jetzt kennst Du auch meinen Geschmack- dann guten Appetit uns beiden

Sadens
Fragesteller
@binschonda100

Achso ja war nur m allgemeinen gemeint. Weil das die Leute ehr mögen

binschonda100  28.10.2023, 16:09
@Sadens

Tja, d'Leit, so soans alleweil, megan ima woas anders. Wanns huift, donn lass mers

Pizza 🍕

auf jeden Fall würde "ich" freiwillig keinen Döner essen;

habe mal in einem Betrieb gearbeitet, der Döneespiesse hergestellt hat - pfui Deibel

👎👎👎👎👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Falkenkoenig  28.10.2023, 16:58

Du weißt schon dass es Dönerläden gibt, die ihr Fleisch selber Würzen und auf den Spieß auflegen.

Es kommt halt drauf an, in welchem Dönerladen du deinen Döner kaufst.

Es gibt schlechte Döner, aber auch gute.

Isegrim1970  28.10.2023, 18:06
@Falkenkoenig

es war nicht das Gewürz,

welches den Döner ekelig gemacht hat;

es war das, was noch als "Fleisch" bezeichnet wird

😉

Nudel Gerichte 🍝

Nudel Gerichte sind etliches vielseitiger, - selbst als Suppe kann man sowas machen. Mit Fleisch, Mit Gemüse, Mit Käse..... Alleine schon die Auswahl an Nudeln, ist extrem während es für Pizza vielleicht 3 Teigarten gibt, wobei die mit dem Weizenmehl in Pizzerien (fast) immer genommen wird....

Pizza 🍕

Natürlich nur selbstgemachte Pizza und nicht etwa diesen Tiefkühlschund aus der Fabrik.

Wolfen369  19.11.2023, 15:34

Nee, dat schmeckt auch nich. Es gibt dafür jedoch sehr gute Pizzerien. Bei einer habe ich schon häufiger eine gute 32 cm Pizza gegessen.