Sushi oder pizza?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Pizza 59%
Sushi 41%

13 Antworten

Sushi

Ich liebe Sushi und Pizza gleichermaßen, aber Sushi bitte nie mit Avocados. 🥑🚫

Aktuell hätte ich mehr Lust auf Sushi. Ist schon soooo lange her, dass ich das letzte Mal Sushi essen konnte. Tiefkühlpizza (Die Ofenfrische) schmeckt mir meistens, aber abgepacktes Sushi kommt nicht annähernd an das in einem guten Sushi-Restaurant heran. Und dazu bitte noch Seetangsalat - Oh je, ich bin im siebten Sushi-Himmel 😋🍣

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Pizza

Hasse Sushi

bitte jetzt kein hate von wegen Wie kann man Sushi hassen oder so. Jeder hat einen anderen geschmack und ich mag Sushi halt eif nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus
Sushi

Definitiv Sushi. Ich könnte eigentlich immer Sushi essen😂😂

Pizza

Aber nur wenn der Freund wach ist und auch etwas bekommt.

Lilith1012
Fragesteller

☻️

Pizza

esse sushi ohnehin so oft da wär abwechslung nice.