Würdet ihr Hund essen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

9 Antworten

nein

auf keinen Fall!
nichts gegen die bei den das normal ist zu essen.
für mir gehört ein Hund als Haustier/Jagd Hund/Polizei Hund usw aber nicht auf den Tisch! Genau wie Katzen und Kaninchen und Hasen.
Das einzige Fleisch was ich esse ist Rind und Huhn. Zu Weinachten essen wir immer Ente/Gans und ab und zu esse ich auch Schweine Fleisch aber das finde ich nicht in jeder Form lecker und Rindfleisch mag ich auch eigentlich nur als Hack aber nicht als Steak oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, aber Schweine & Kühe genauso wenig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen
 - (Ernährung, Leben, Essen)
nein

Allerdings würde ich auch keine anderen Tiere verspeisen...

Hierzu ein Buchtipp:

  • "Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen - Karnismus. Eine Einführung." Melanie Joy - ihres Zeichens Professorin für Soziologie und Psychologie
nein

Ich weiß nicht wieso, aber ich habe gegen manche Lebensmittel und/oder Gerichte eine (mehr oder weniger) grundlose Abneigung. Dazu gehören Hund, aber bspw auch Hummer, Muscheln und gefüllte Paprika. (Hab nichts davon je gegessen, aber es fühlt sich trotzdem irgendwie so an, als hätte ich es schonmal probiert)

nein

Ganz bestimmt nicht, das dazugehörige Symbolbild sieht auch nicht wirklich appetitlich aus, eher Richtung unausstehlich.