Unterschiede Thora, Koran, Bibel

6 Antworten

@chrisbyrd also lesenswert ist das jedenfalls nicht habe ich festgestellt als ich es durchgelesen habe. http://www.islamseite.de das hat auch gar nichts mehr einem vergleich zutun du hebst nur dein Religion hervor und machst andere Religione schlecht

Du willst die perfekte Lösung, aber möglichst selbst nichts dafür tun? - Das ist nun wirklich "dein Problem" und wird es wahrscheinlich auch bleiben. - Lies am besten alle 3 Bücher und erarbeite dir dann die Unterschiede. Die kann man nämlich nicht so einfach in 10 Sätzen zusammenfassen und mehr zu lesen, wäre dir vermutlich schon wiede zuviel. - Unter dieser Prämisse fange ich erst gar nicht an zu erklären.

17

Okei, dieser Kommentar war sowohl der am wenigstens hilfreichste, als auch der unnötigste. Du willst hier mir Moral vorgaukeln. Ich glaube kaum, dass mein Lehrer will, dass ich alle 3 Bücher lese, das ist Schwachsinn, ich suche grobe Unterschiede.

Ich will von dir auch keine Erklärung, weil ich weder deine Arroganz gut finde, noch deine 9mal klug rum tuerei.

1
46
@billyboy11

Das habe ich auch nicht erwartet, dass mein Kommentar hilfreich sein würde. Vielleicht ist er es aber doch, wenn du dadurch aufwachst, um festzustellen, dass man sich einfach gewisse Dinge auch heutzutage noch mühsam erarbeiten muss, vor allem wenn es um ein so komplexes Thema geht. - Würde mich interessieren welche Lehrer überhaupt solche Anforderungen an seine Schüler stellt. - Ein Realist kann er wohl nicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?