Unsicher wegen Beziehung Ende?

2 Antworten

Entweder man trennt sich oder man arbeitet an der Beziehung. Was hilft es dir es erneut zu versuchen, wenn die Probleme immernoch da sind? Du alleine kannst diese Probleme nicht beseitigen. Sie müsste auch etwas dafür tun und auf dich zugehen. Aber hätte sie das getan, dann hättest du dich kaum getrennt.

So wie sich das anhört ist eine Trennung das Beste gewesen was ihr machen konntet.

Sie muss lernen unabhängiger zu werden und nicht zu klammern. Vermute das wenn das so stark der Fall war, sie sogar ohne Therapie dies nicht hinbekommen wird. Aber das ist alleine ihre Baustelle und das muss sie einsehen und bearbeiten.

Ich weiß das gerade wenn eine Trennung sehr frisch ist, die Zweifel wieder hochkommen können, aber das ist normal und es lässt aber nach mit der Zeit, wenn du die Trennung langsam nach und nach verarbeitet hast