Uni Prüfung Ergebnis ungültig machen?

2 Antworten

Damit werdet ihr leben müssen. Es gibt eben auch mal Module mit 60% Durchfallquote im ersten Versuch. Ist gerade in den ersten beiden Semestern durchaus Absicht, damit sich die Studenten überlegen ob sie dieses Studium wirklich machen wollen.

PATA03572
Fragesteller

War 3. Sem.

RedPanther  03.09.2022, 15:30
@PATA03572

Ich habe nicht gesagt, dass es in höheren Semestern nicht vorkommen kann.

Da könnt ihr wenig machen, so läuft das halt im Studium. Bei mir im Mathestudium hatten wir öfters solche Schnitte(teilweise sogar noch schlechter).