Unangemeldet zum Sport gehen?

SchakKlusoh  17.10.2023, 09:45

Ist da eine Telefonnummer?

Clemony
Fragesteller

Wie oft denn noch… nein!

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Gehe einfach hin.

Aus Sicht des Vereins ist es oft so, dass dort sehr viele solche Mails aufschlagen und danach oft keiner kommt.

Zaudere nicht. Gehe vorbei und kläre das mit einem Trainer.

Kommt auf die Sportart an denke ich. Bei uns zum Beispiel kann man einfach vorbei kommen und mitmachen. Ich denke wenn es feste Gruppen mit einem festen Trainer gibt, wird es schwieriger sein. Aber ich würde einfach mal vorbei schauen und wenn jemand fragt sagen, dass du ne Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen hast^^

Das schon, ich kann aber verstehen weshalb man nach 2 Wochen warten nicht einfach hingehen will