Angst vor Probetraining im Fitnesscenter?

3 Antworten

Hey :)

Genau das selbe Problem hatte ich letzten Monat! Ich hatte auch Angst vor dem probetraining .. Doch es war total umsonst !

Mitnehmen solltest du am besten eine Sporthose , ein bequemes Shirt, hallenschuhe , trinken und Deo :D

Also du kommst rein wirst direkt freundlich begrüßt und kannst dann direkt in die umkleide gehen und dich dort umziehen. Wenn du fertig bist bekommst du ein Trainer der mit dir einen Fragebogen durch geht ( alter , Gewicht , Größe,Grund wieso man sich anmelden will ,Krankheiten ) . Als nächstes wird der Trainer ich bitten dich aufzuwärmen und du darfst dir eins der Geräte aussuchen (zB Laufband, Stepper ,Fahrrad ). Das wirst du dann je nach zwitvoegsbe zB .15 min alleine machen könn. Nach der Zeit wird der Trainer zu dir kommen  und mit dir einige Geräte durchgehen , dir zeigen wie sie funktionieren ,wie oft du diese Handlung wiederholen musst , wie viel Kilo ideal für dich sind usw. Du wirst dann die Übungen zusammen mit dem Trainer machen . Nach dem er dir das Wichtigste gezeigt hat wird er dich zum abkühlen Wiede auf eins der Anfangsgeräte schicken und in der Zeit wo du trainierst wird er die einen trainingsplan zusammen stellen und ihn dir ausdrucken . Nach dem kannst du entweder selbstständig weiter trainieren öde nach Hause gehen . Also ich es danach so fertig dass ich nur noch nach Hause wollte , aber dennoch hat es total Spaß gemacht und mir echt gut geholfen !

Mach dir keine Angst , ich habe es auch bereut , da es am Ende total Spaß gemacht hat ! Ich wünsche du viel Spaß!

Sawa1998  03.08.2015, 03:45

Achja handtuch nicht vergessen !:)

MrIchFrageDich
Fragesteller

Vielen Dank hat mich echt ermutigt!.

Sawa1998  03.08.2015, 03:49

Tut mir leid für die ganzen tipp Fehler ._.

Kein Problem , ich weiß genau wie du doch fühlst , habe ja selbst vor kurzem mit erlebt

Also ich weiß nicht wie du dir das vorstellst aber so wie es bei mir war ziehst du deine Sportsachen an und mitnehmen musst du eig nichts. Dann wird dir ein Trainer die Übungen zeigen und du entscheidest ob du die machen willst oder nicht. Ist schnell vorbei und dann kannst du anfangen oder wieder gehen.

dicke menschen werden in fitness studio respektiert jeder fängt mal dünn oder dick an das weiß auch der bodybuilder der zufällig neben dir ist. was du mitnehmen sollst sport sachen wasser und ein handtuch

MrIchFrageDich
Fragesteller

So dick bin ich ja jetzt auch nicht :D. Wenn du schon Erfahrung hast kannst du mir evnt auch sagen ob ich irgendwie später auch diese Protein shakes brauche?. Ich will halt auch was erreichen.

Rene1990  03.08.2015, 04:50
@MrIchFrageDich

<

p>shakes nur wenn du zunehmen willst oder du gehst länger trainieren und willst mehr aufbauen ansonsten lass die finger davon