Meine Freundin möchte ihren Arsch trainieren im Fitnesscenter und fragt sich wo man im Internet Bilder sehen kann von vor und nach dem Training des Arsches?

3 Antworten

von vor dem Tr. und nach dem Tr. des Arsches?

Sieht gleich aus. Der Podex besteht aus Fett und nicht aus Muskeln. Die Größe des gluteus maximus ändert also die Form des Podex' nur unwesentlich. Da kann sie trainieren so viel sie will. Die Form ihres Hinterns kann sie nur durch Fettaufbau (dann wird der größer) oder durch Fettabbau (dann wird der kleiner) ändern.

Alex

sovielefrageney
Fragesteller

Schau mal meine neueste Frage an! :)

bodybuilder?

Ihr Training kann sie extrem einfach ausführen einfach Fahrrad fahren durch die dauernde Beinbewegung wird der Arsch automatisch mit trainiert.

Und Beckenboden training :D

Wie das aussieht is ganz easy, Männer haben ja oft nen etwas flacheren arsch zb aber nen Kumpel von mir der eig nur Fahrrad fährt hat nen so stabilen hintern dass ich da wie blöde drauf kloppen musste um den irgendwie zu entspannen.

War natürlich auch schön rund.

Sowas sollte sie für sich machen, aber nicht auch noch ins Internet stellen.

ewigsuzu  18.03.2022, 15:55

irgendwas hast du nich kapiert, sie will bilder nich hochstelle, sondern sie will Bilder ANSEHEN

csor77  18.03.2022, 15:59
@ewigsuzu

Dann soll der Fragesteller das richtig schreiben. Da steht sie will ihren Arsch trainieren und sich Bilder des Arsches ansehen vorher und nachher.

Bilder ihres Arsches kommen eben nur dann ins Internet wenn sie die hochlädt, oder laden läßt.

Das man bei einem einzelnen Training nichts sehen wird, ist wohl allen klar, das sollte man dann in zeitlichen Abständen machen.
Vorher,
3 Monate trainieren und dann Nachher.