Ist mein Arsch zu klein? Sollte ich anfangen zu trainieren?

5 Antworten

Das liegt doch in deiner individuellen Wahrnehmung. Ist er dir zu klein? Ja? Dann solltest du vielleicht die ErnÀhrung und das Training anpassen, ja.

Tiffannybaby
Fragesteller

Hab ein Foto hochgeladen 😘

1900nick  17.09.2020, 16:03
@Tiffannybaby

Ja sorry, war zu voreilig :D hab Mein Beitrag direkt bearbeitet, als ich das gesehen hab.

Tiffannybaby
Fragesteller
@1900nick

Du hast recht ich finde er könnte auf jeden Fall noch grĂ¶ĂŸer werden aber magst du mir sagen wie er dir gefĂ€llt ? :)

1900nick  17.09.2020, 16:22
@Tiffannybaby

Von der Seite siehts ganz gut aus :b Ist halt nicht zu flach obwohl du trotzdem schlank aussiehst. Also kann nichts negatives sagen :D

worldsmind  17.09.2020, 16:51
@Tiffannybaby

Das verstehe ich jetzt nicht..Der Kommentarschreiber erklÀrt dir, das sei eine individuelle Wahrnehmung, und du fragst dann trotzdem, wie es ihm gefÀllt? Wenn jetzt 80 % geschrieben hÀtten, er sei zu gross, hÀttest du dann abgenommen? Und umgekerht? Weil es dir 5 MÀnner auf gutefrage.net so gesagt haben?

Die Haltung ist ein wenig unvorteilhaft. Sonst, normaler po eben. Bist du unzufrieden? Dann trainier schwer und iss vernĂŒnftig, dann wĂ€chst er

Solange du zu frieden bist passt es doch 😜

Nicht zu klein aber grösser Schadet nie