Ist mein Arsch zu klein? Sollte ich anfangen zu trainieren?

 - (Sport und Fitness, Training)

4 Antworten

Das liegt doch in deiner individuellen Wahrnehmung. Ist er dir zu klein? Ja? Dann solltest du vielleicht die Ernährung und das Training anpassen, ja.

Hab ein Foto hochgeladen 😘

0
@Tiffannybaby

Ja sorry, war zu voreilig :D hab Mein Beitrag direkt bearbeitet, als ich das gesehen hab.

1
@1900nick

Du hast recht ich finde er könnte auf jeden Fall noch größer werden aber magst du mir sagen wie er dir gefällt ? :)

0
@Tiffannybaby

Von der Seite siehts ganz gut aus :b Ist halt nicht zu flach obwohl du trotzdem schlank aussiehst. Also kann nichts negatives sagen :D

1
@Tiffannybaby

Das verstehe ich jetzt nicht..Der Kommentarschreiber erklärt dir, das sei eine individuelle Wahrnehmung, und du fragst dann trotzdem, wie es ihm gefällt? Wenn jetzt 80 % geschrieben hätten, er sei zu gross, hättest du dann abgenommen? Und umgekerht? Weil es dir 5 Männer auf gutefrage.net so gesagt haben?

1

Die Haltung ist ein wenig unvorteilhaft. Sonst, normaler po eben. Bist du unzufrieden? Dann trainier schwer und iss vernünftig, dann wächst er

Solange du zu frieden bist passt es doch 😜

Was möchtest Du wissen?