Nach Pause keine Lust mehr auf den Sportverein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch schonmal...hab mir dann extra eine Pause genommen um den Kopf frei zu bekommen. Danach hatte ich so viel Spaß und Erfolg wie niemals zuvor;)

Also bleibt dabei Handball ist ein schöner Sport und mach dein Kopf frei dann geht's wieder:-)

Mir gings auch so, ich war im Geräteturnen, dann bin ich ein paar mal krank gewesen und es waren ein paar Wochen pause. Ich hab aufgehört. Ich vermisse es zwar manchmal, aber dafür mach ich jetzt Bogenschießen. Vielleicht solltest du versuchen noch etwas durch zu halten. Vielleicht geht ja die Unmotivation vorbei.