Macht ihr regelmässig Sport wie. Fussball, Handball, Joggen. ect?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 3 In der Woche 41%
Ja Jeden Tag 36%
Nein 14%
ja 2 In der Woche 9%
Ja 1 In der Woche 0%
Nein ich Liege nur rum 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja Jeden Tag

4-5x die Woche Kraftsport.

2x Volleyball training

3x trainiere icb basketball aufm Platz alleine oder mit Leuten die ich treffe.

Ja 3 In der Woche

Krafttraining im Fitnessstudio und wenn das Wetter passt 1x wöchentlich 5 km Joggen draußen.

Ja 3 In der Woche

Keine Teamsportarten. Ich gehe allerdings regelmäßig schwimmen - bzw. wäre regelmäßig schwimmen gegangen, wenn dieses Coronazeugs nicht dazwischen gekommen wäre. So kann ich leider erst seit zwei Wochen wieder schwimmen, werde das aber wiederum regelmäßig machen.

Ja Jeden Tag

Ja ich Jogge jeden Tag, meistens Morgens, und das gemütliche 30 Minuten (ziemlich langsam) seit dem ich mit dem begonnen habe, fühl ich mich sehr viel wohler, dennoch nehme ich kaum an Gewicht ab da die Abnahme und Muskelaufbau sehr viel mit der Ernährung zu tun hat :)

Fahrrad fahren und Fitness. Manchmal Fußball mit Freunden.

2-3 mal die Woche.