Was kann ich machen wenn ich keine Lust auf Schulsport habe?

8 Antworten

Abend,

ich weiß nicht wie aufmerksam bei Dir der Lehrer ist, aber wenn Du ehr unauffällig bleibst, übersehen Dich auch die meisten.

Ich bin auch sehr unsportlich und habe einen Freund aus dieser Klasse. Am besten unauffällig bleiben und dann einfach mal so an etwas dran vorbeigehen und immer unter den Leuten bleiben.

Schlecht ist es wenn Du natürlich immer beobachtet wirst.

Je nachdem wie die Situation ist kannst Du dich verhalten.

Wichtig ist es auch das Du selbstbewusst bleibst.

Wenn nichts dran vorbeigeht, dann machst Du eben mit.

Dir ist wahrscheinlich auch nicht sehr wichtig große Muskeln zu haben, die besten Leistungen in Sport zu erzielen usw.

Halte Dir das dann einfach vor Augen, Du hast andere tolle Stärken. :-)

Sagen du hast deine Regel und das ist immer ziemlich doll bei dir... zumindest ein männlicher Lehrer will nicht noch mehr Details... oder mit Absicht Sportzeug vergessen (öfter als 2x pro halbjahr geht das aber nicht) oder beim einlaufen "umknicken" oder durch die Gegend torkeln und sagen du hast Kreislaufprobleme... gibt so viele Möglichkeiten!

Oh jetzt erst gesehen dass du ein Junge bist😂

0

Hahaha wollte schon gerade schreiben das ich keine Regel bekommen kann ;)

0

Bei Judo brauchst Du kaum Kraft,das sind meist richtige Griffanwendungen.

Du kannst nicht ewig schwänzen,mehr Selbstvertrauen bringt Dich weiter,als ständige Selbstzweifel.

Naja trotzdem ich kanns nicht leiden wenn mich andere ansehen . Einige sagen auch das ich schwach bin und fassen mir um den arm und lachen sich tot das ich so dünn bin.

0
@TheBeisser

Und? Laß sie lachen.Gehe in einen Sportverein,da lacht keiner und man bringt Dich da weiter.Auch wenn Du dünn bist,kannst Du 'ne Menge bewirken und dann lacht keiner mehr an Deiner Schule.

0

naja hab auch keine Lust auf ein Sportverein. Habe aber vor vielleicht in einem Fitnesscenter zugehen.....

0

beingt ein Fitness Center denn wirklich nix. Ich hab keine lust jedes mal Tausende Kilometer zufahren nur um zueinem Verein zukommen. Wohne nämlich in einer KLEIN stadt . Ausserdem finde ich keine Vereine wozu ich bock hätte.

0
@TheBeisser

In ein Fitnesscenter gehst Du 1x hin,dann hast Du auch kein Bock mehr.Auch in Kleinstädten gibts haufenweise Vereine,aber DU bist zu faul zu allem.Deine Sportnote geht den Bach runter,macht sich gut auf dem Zeugnis.Da Du nichts annehmen willst,habe ich kein Bock mehr Dir zu antworten.Bleibe eine Memme,lüge Deine Lehrer an,dann wirst Du's bestimmt weit bringen,weil Du ja da auch kein Bock hast.

0

Was möchtest Du wissen?