Kriegt man durch Judo ein tolle Bikinifigur oder eher andersrum?

11 Antworten

Vom Judo alleine bekommt man keine Bikinifigur..... Dazu gehört eine angemessene Ernährung und Kalorienverbrauch z.B. durch Ausdauersport wie schwimmen, radfahren, laufen....

Nemadies  20.05.2016, 09:31

Also nicht vor dem Training noch unzählige Nutellabrote reinziehen. Könnte auch nachher übel für die Matte werden. ;)

Nichts geht über eine frau die sport treibt 👌 ausnahme natürlich diese extremen beispiele die schwergewichtheberinnen und kugelstosserinnen und so aber auch das finden manche toll

Ich dachte immer Sport ist auch Stress oder kann Stress sein. Weshalb vielleicht nicht jede/r abnimmt, wenn er/sie Sport macht. - Muss ja nicht jeder was abbauen oder abreagieren, an Kraft oder Cortisol?! - Schilddrüsenkranke reagieren auf Sport evtl. auch andersrum, weil mit den Nebennieren verbunden, Stress da schwieriger ist?

Hast du die Mädels bisher nur im judoanzug gesehen?

Zum einen wirst du dadurch nicht dick aber auch nicht dünn. Hängt davon ab was du sonst am Tag machst und wie deine Ernährung ist.

Nemadies  20.05.2016, 09:33

Aber Tendenz zum dünner werden. Vor allem wenn man vorher fett war. Fett wird halt abgebaut und schöne Muskeln aufgebaut.

NekoKingDabura  20.05.2016, 14:55
@Nemadies

Muskeln kriegst du durch genügend Eiweiß und Fett wird zwar abgebaut, doch nur sichtbar wenn man selber nicht zu viel isst.