Schulsport! Keine Lust

4 Antworten

Hab Schulsport auch immer gehasst wie die Pest. Ich hab zwei linke Hände und zwei linke Füße und war immer die Trotteline vom Dienst und alle haben mich ausgelacht. Muss man leider durch, genau wie durch alle anderen Fächer eben auch.... =/

In der Oberstufe, als ich mich dann selbst entschuldigen konnte, hab ich ständig geschwänzt muss ich gestehen. Nicht gut, ich weiß, aber wer jedes mal beim Sport ausgelacht wird, kann das sicherlich nachvollziehen, wenn man irgendwann genug hat...

Ich hatte Glück, mein Lehrer war super und es hatte keine Konsequenzen. So sind aber nicht alle Lehrer...lass es lieber nicht drauf ankommen.

Liebe/r Batterfaiy, sag doch einfach wenn du dich anstrengst dann bekommst du einen Hustenanfall und dann kriegst du keine Luft mehr ( z.B wegen Athsma), wenn du eine schriftliche Entschuldigung brauchst dann erzähl einfach dass du sie Zuhause vergessen hast. Viel Erfolg :) Deine Lenka2012

Sei nicht faul. Ich wollte mich damals auch immer drücken, aber wenn ich es dann hinter mir hatte war ich umso stolzer. Und wenn du deiner Lehrerin auch zeigst, dass du mitmachst, wird sie dich auch nicht anschreien, so einfach ;) Also auf! Mit jeder Überwindung wirds leichter!

Was möchtest Du wissen?