Ausrede für den sportstag

10 Antworten

Ach nu, hab dich nicht so, das macht bestimmt Spass und ihr lacht euch gemeinsam einen ab.

Ich weiss noch, wie ich mich in der 6ten Klasse vor genau so einem Sporttag gegraut habe und am Ende war es lustig, weil ich gar nicht mit der Erwartung, gut abzuschneiden, daran gegangen bin.

sag einfach bevor der sportstag anfängt das du dir vor ein oder 2 tagen deine fuß irgendwie ganz komisch verrenkt hast. damals hattest du noch keine schmerzen aber am abend vor dem sporttag hat es angefangen sehr weh zu tun. sag einfach, das du versuchen willst die übungen mitzumachen, deiner mutter jedoch gesagt hat das du es eigentlich ganz bleiben lassen sollst. dann machst du die erste übung kurz mit, merkst jedoch gleich am anfang der übung das dein fuß viel zu sehr " weh tut" dann ziehst du eine kleine show von wegen schmerzen und so ab und zack, bist du raus aus dem schneider. tu danach so als würdest du dich darüber ärgern und kühle die ganze zeit fuß. wenn du gar kein bock mehr hast den sportstag mit anzugucken melde dich bei den leheren ab und sag das deine mutter dich 2 straßen weiter abholt und ihr zum arzt fahren werdet.

ich hoffe du bestitzt schauspielerisches talent ;)

viel glück

-Du hast dein Sportzeug vergessen. -Dir ist zum Übergeben schlecht. (Damit das glaubwürdig rüberkommt, fragst du zwischendurch danach, ob du aufs klo gehen darfst) -Du hast dich gerade von einer Grippe erholt und noch Schnupfen und Halsschmerzen, du möchtest dich lieber schonen. -Du hast dir neulich den Knöchel verstaucht und darfst deinen Fuß erstmal noch nicht so stark belasten. Viel Glück ;-)

Kannst nur mit einem Attest Erfolg haben, Ausreden werden bei Sportlehrern nicht viel Nützen, da du dann trotzdem mitmachen musst.

geh abends joggen und hör auf zu rauchen ;-) fitnesstudio wäre auch nicht schlecht

CutiePatootie99
Fragesteller

Rauchen??? Ich bin 14! Okay, total unsportlich, aber rauchen? Soviel disziplin, dass ich nicht rauche habe ich also schon noch!