ICH HASSE BUNDESJUGENDSPIELE! -.-

6 Antworten

Natürlich gibt es immer eine ausrede, wie ich bin krank... , klar, jeder guckt zu, aber es macht auch spaß, meistens zumindestens ;) manche sind bestimmt noch schlechter, also mach dir nix drauß, ich werfe auch sehr schlecht, bin dafür im sprint sehr gut, jeder hat ja vor- und nachteile, wenn du wirklcih nicht mitmachen willst, sag deinen eltern dir gehts gar nicht gut, bauchweh, übelkeit... und wenn sie dir glaubt, hast du glück :)

hoffe konnte helfen, viel glück und lg ;)

Ich fühle mit dir, volles Verständnis, ich hab die Bundesjugendspiele immer gehasst.

Du bist doch weiblich, dann hast du halt deine Tage ganz schlimm und Bauchkrämpfe, so dass du nicht mitmachen kannst. Und wenn beanstandet wird, dass du zu oft deine Periode hast, dann hast du sie halt unregelmäßig und unter ziemlichen Schmerzen. (Das Krankheitsbild gibt es wirklich, Endometriose)

(Hat vor vielen Jahren bei mir bestens funktioniert, hat niemand beanstandet....)

Meld dich krank :)

Bundesjugendspiele...Schwarm?

In ein paar Tagen haben wir Bundesjugendspiele (BJS) die 7. Klasse (Ich w/13) und die 8. Klasse (mein Schwarm m/13) haben gemeinsam BJS ich bin allerdings sehr unsportlich und hab daher Angst mich beispielsweise beim sprint als langsamste vor ihm und den anderen coolen 8. Klässlern bloßzustellen 😪 Deshalb überlege ich mir eine Knieverletzung oder etwas in dieser Art vorzutäuschen was meint ihr? Es wäre mir wirklich sehr peinlich bei den BJS mitzumachen!

...zur Frage

Bundesjugendspiele - Was passiert wenn ich kein Attest abgebe?

Hallo, heute waren an meiner Schule die Bundesjugendspiele, ich könnte jedoch nicht teilnehmen. Und meine Lehrer möchte von jedem, der nicht mitmachen konnte, ein Attest vom Arzt. Ich wollte heute ja zum Arzt, jedoch hatte meine Mutter meine Krankenkassenkarte, weshalb das nicht ging. Kann ich auch einfach eine Entschuldigung meiner Mutter abgeben? Was passiert wenn ich ihr kein Attest gebe?

...zur Frage

BundesJugendspiele Punkte/Urkunde?

Glaubt ihr ich bekomme noch eine Urkunde mit diesen Werten: Sprint 100m: 20s. Werfen: 15 m 900m. Lauf: 4:40 Springen: 2.40

Bin ein Mädchen 16 Jahre

...zur Frage

Alte Urkunde ?

Ich habe meine alte Urkunde von den bundesjugendspiele verloren. Weiß einer von euch , wo ich diese neu beantragen kann. Also handelt sich hier um alte Bundesjugendspiele Urkunden , sowie um alte Klassenfoto.  Oder wo diese gespeichert . Lg

...zur Frage

bundesjugendspiele(urkunde)

Hallo, heute hatten wir bundesjugendspiele und ich weiß nicht ob dies eine ehrenurkunde ist?ich bin noch 14. Springen:4,80m laufen (75m):10.2 werfen:62M reicht das wohl für eine ehrenurkunde?

...zur Frage

bundesjugendspiele D,: ich will da nicht mitmachen

ich hab ja so kein problem mit werfen, springen, aber wenns um die 800 meter zu rennen geht brech ich zusammen. ich krieg so beim rennen schon schwer luft, was soll ich denn jezt machen, irgendwann bekomme ich keine lust und hab das gefühl brechen zu müssen, das schon beim normalen training in der schule (wenns ums joggen geht) :(

ich habe soo angst davor, aber ich kann ja schlecht so ganz durch zufall genau an dem tag krank sein, was soll ich machen? oder könnt ihr mir tipps geben wie man richtig joggt (hört sich doof an aber ich weiß echt nicht weiter) was würdet ihr tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?