Bundesjugendspiele?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Sonntag Nachmittag oder so mit dem Fuß "aus versehen" umknicken oder ähnliches? Dann vor der Schule zum Arzt und ein Attest holen... da gibt es doch genug Möglichkeiten wenn man sich ernsthaft drücke möchte ^^

Ich verstehe dich da zu 100%...ich hatte da auch nie Lust drauf

Keinname501
Fragesteller

Ok👍 versuche ich, dankeeeee...!!

Bei uns an der Schule gibt an dem Tag eine Attestpflicht, heißt einfach zuhause bleiben oder nicht mitmachen, ist gar keine Option. Bei uns reicht es also auch nicht, wenn die Eltern einen für den Tag krank schreiben.

Wenn du keine schlechte Note möchtest, dann bleibt dir nur die Teilnahme!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin
Keinname501
Fragesteller

Ok 😢 danke.