bundesjugendspiele D,: ich will da nicht mitmachen

5 Antworten

Musst du denn alle Sportarten mit machen? Wenn du auf keinen Fall laufen möchtest hast du nur vier Möglichkeiten: 1. du bist an dem Tag krank, 2. du tust in dem Moment so alswenn es dir nicht gut gehen würde (zB dein Bein schmerzt) 3. du redest mal mit deinem Lehrer und fragst ihn zB ob stattdessen nicht etwas anderes zweimal machen kannst ;) 4. du läufst mit und lässt dir Zeit

ich kann alles nachvollzeihen mir gehts nämlich genauso ich würde einfach zu hause bleiben und mich halt son bisl krank stellen und das dir schlecht wär oder du furchtbare kopf/bauchschmerzen hast (manchmal klappst( :)

Naja, meine Meinung: Augen zu und durch, denn es gibt nun mal unangenehme Dinge im Leben denen man sich stellen muss. Später im Leben kannst du dich auch nicht um alle unangenehmen Dinge drücken!

Was möchtest Du wissen?