Bundesjugendspiele und Entschuldigung?

4 Antworten

Bei uns brauchte man einen Attest vom Arzt, wenn man nicht mitmachen konnte. Nur um sicher zu gehen würde ich dir also einen Besuch beim Arzt empfehlen, dann musst du da morgen auch nicht stundenlang herumsitzen, wenn es dir nicht gut geht.

Die können dich ja wohl kaum zwingen den ganzen Tag unter Schmerzen Sport zu machen...

Ich würde vielleicht morgen früh zum Arzt/Krankenhaus und Sportbescheinigung holen, dass du kein Sport machen darfst

Jakub489
Fragesteller

Leider war ich noch nie beim Arzt und weiß nicht wo ich genau hin soll, bin erst 14 und meine Mutter kann mich auch morgens nicht zum Arzt bringen :/

Jakub489
Fragesteller
@WolfgangTabak

Zahnarzt/Augenarzt, aber nie bei einem der mich so richtig untersucht oder so

eine Entschuldigung deiner Mutter reißt fürs erste einmal aus, allerdings kann es sein, da dein Sportlehrer dennoch eine Artest von deinem Arzt braucht, da es sich um eine Art Test handelt.

Hi also ich weiß das nicht aber ich wünsche dir fiel glück und gute besserung

Jakub489
Fragesteller

ja okey hilft mir nicht weiter, aber danke