Bundesjugendspiele und Entschuldigung?

5 Antworten

Bei uns brauchte man einen Attest vom Arzt, wenn man nicht mitmachen konnte. Nur um sicher zu gehen würde ich dir also einen Besuch beim Arzt empfehlen, dann musst du da morgen auch nicht stundenlang herumsitzen, wenn es dir nicht gut geht.

eine Entschuldigung deiner Mutter reißt fürs erste einmal aus, allerdings kann es sein, da dein Sportlehrer dennoch eine Artest von deinem Arzt braucht, da es sich um eine Art Test handelt.

Die können dich ja wohl kaum zwingen den ganzen Tag unter Schmerzen Sport zu machen...

Ich würde vielleicht morgen früh zum Arzt/Krankenhaus und Sportbescheinigung holen, dass du kein Sport machen darfst

5

Leider war ich noch nie beim Arzt und weiß nicht wo ich genau hin soll, bin erst 14 und meine Mutter kann mich auch morgens nicht zum Arzt bringen :/

0
5
@WolfgangTabak

Zahnarzt/Augenarzt, aber nie bei einem der mich so richtig untersucht oder so

0

Bundesjugendspiele bei Hitze?

Hallo!

Also: Morgen habe ich Bundesjugendspiele mit meiner Klasse. Das Problem ist das es morgen über 30 grad wird. Also so ungf. 32 grad. Ich hasse halt den Sommer und ich gehe wenn es über 25 grad ist nie raus. Ich kann es nicht aushalten. Mir wird dann immer übel und ich muss mich überall kratzen und bekomme leichte aggressionen. Ich weiß auch nicht warum das grad kommt wenn es so heiß ist. Also wir müssen bei 35 grad Hitze Noch Sport machen. Wir müssen 3 Runden durch das ganze Stadion dann noch Staffellauf und Weitsprung. Das ist viel zu viel! und danach müssen wir noch 30 Minuten zurück zur Schule laufen. Ich habe meiner Lehrerin gesagt das ich bei so einem Wetter nichts machen kann. Und sie will nicht auf mich hören. Sie meint: ''Wenn du Sonnencreme und ein Hut mit nimmst wird dir schon nichts passieren''. Ich finde das total gemein. Ich war auch beim Arzt und er meinte das ich nicht so lange in die Sonne darf (also halt bei großer Hitze). Meine Mutter hat meiner Lehrerin schon eine Entschuldigung geschrieben das ich nicht so gut mitmachen kann. Und die Leherin sagt: '' Wenn ich es sage dann musst du auch mitmachen''. Dann hat mein Vater gesagt: Wenn Bundesjugendspiele zuende ist dann holt er mich mit dem Auto ab. Weil das geht nur so 5 Minuten mit dem Auto nachhause. Aber nein: Meine Lehrerin will nicht und sagt das wir alle zusammen in die Schule laufen. Sie weiß garnicht wie ich mich dabei fühle. Letztes Jahr war es auch so heiß und ich habe mich übergeben und bin FAST in Ohnmacht gefallen.

Muss ich da jetzt mitmachen? immerhin zwingt mich die Lehrerin dazu.

...zur Frage

Darf meine Lehrerin mich zwingen Sport mitzumachen trotz Entschuldigung von eltern?

Hallo, ich habe morgen Sport, das erste Mal seit den Ferien.

Ich wollte morgen auch mitmachen aber jetzt habe ich meine Tage bekommen. Eigentlich mache ich auch mit wenn ich meine Tage habe aber dann habe ich sie immer schon ein paar Tage und nicht mehr so stark.

Aber am Anfang habe ich richtig krass Regelschmerzen und starke Blutungen.

Meine Lehrerin hat gesagt das man trotz Periode mitmachen soll und das keine Entschuldigung ist.

Aber ich hasse es mich dann umziehen weil meine Unterhose dann immer ein paar Blutflecken haben. Und in der Toilette geht auch nicht weil da immer andere sind die voll lange brauchen.

Was soll ich machen?

Was kann meine Mutter auf die Entschuldigung schreiben?

Darf meine Lehrerin sagen das ich trotzdem mitmachen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?