Umfrage• wo wohnt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

In einer Wohnung 52%
In einem Haus 48%
In etwas anderen 0%

5 Antworten

In einer Wohnung

Im Eigenheim über 10 Jahre. Ist aber eine massive Belastung. Ich fühle mich heute wohler.

In einem Haus

Wohnte knapp 39 Jahre in einer Wohnung, jetzt seit 2019 im Eigenheim. Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
In einer Wohnung

Hiii,

Ich wohne in einer Wohnung.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
In einem Haus

Wohne in meinem eigenen Haus, das unserer Familie seit über 400 Jahren gehört.

In einer Wohnung

Möchte eigentlich ein Haus, aber wenn man kein Geld verdient, geht das hald Lieder nicht.