Umfrage: Ist Olaf Scholz ein guter Politiker?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ist er nicht 70%
Ja ist er 30%

5 Antworten

Politiker sind Menschen wie du und ich. Dass sie vielleicht sogar öfter lügen als Bürger kann ich nicht beweisen aber das muss jeder für sich selber herausfinden.

Tommyleinchen59  17.11.2023, 09:12

Natürlich kann man sich beweisen und auch sehen

Es geht so. Es gab schon bessere Kanzler, aber auch schlechtere. Er dürfte ruhig mehr Dominanz an den Tag legen. LG

Nein ist er nicht

Da kannst du auch einen toten Fisch als Kanzler nehmen. Der wäre bei den Herausforderungen unserer Zeit genau so entschlossen und charismatisch.

Nein ist er nicht

Abgesehen von seinen Erinnerungsstücke was dubiose finanzielle Vorgänge anging, war er als Hamburger Bürgermeister schon nicht herausragend und als Kanzler zeigt er mir zu wenig Führungsstärke.

Nein ist er nicht

Genauso käuflich und verlogen wie alle anderen.