Umfrage: Habt Ihr vom Kölner Dom geträumt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 5%
Weiß ich nicht 5%

7 Antworten

Ja

Ja jede Nacht gefühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich glaube aber, dass ich in etwa weiß, was du meinst. In Köln war ich noch nie. Bin aus Wien. Aber man könnte es ja auf andere Städt anwenden.

Ich habe tatsächlich schon vom Stadtbild in ähnlicher Form geträumt. Also ich konnte mich dann nicht so genau orientieren, aber später am Tag wußte ich, was damit gemeint war.

Es wäre tatsächlich interessant, eine Stadt mal anders anzuordnen. Also ich würde das dann auch schaurig finden, aber trotzdem interessant.

Weiters habe ich mir schon öfters vorgestellt, wenn die Stadt auf einmal seitenverkehrt wäre. Das ist aber auch gespenstisch. Man würde sich irgendwie hilfos vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche gerne, Dinge von verschiedenen Seiten zu sehen
Nein

Ich finde Du solltest Deinen Spiele Konsum etwas einschränken, wenn der schon Deine Träume beeinflusst.

Woher ich das weiß:Hobby
Timo3681
Fragesteller

SevenOfNein

So schlimm ist es auch wieder nicht, hatte mal Tage und Wochenlang immer wieder dieselben Dungeons durchgespielt und hatte auch von ähnlichen Situationen geträumt, wo ich immer in meinen Zimmer einer früheren Wohnung aufgewacht bin, bin ins Wohnzimmer gegangen und hab mich am Computer gesetzt.

SevenOfNein  17.03.2024, 08:09
@Timo3681

Shit in Shit Out 😂 Dein Gehirn versucht das alles zu verarbeiten, ich meine ja nur 🖖

Nein

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schüler in der 9. Klasse Gymnasium
Nein

Also da war ich oft schon auch mit Führung, aber träumen würde ich davon nicht.