Gibt es Träume, wo sich Dinge am nächsten Tag oder später fortsetzen?

1 Antwort

Ja, es ist möglich.

Beispielsweise in meinem Fall war es so: Ich hatte einen Traum wie jeden anderen Tag und nach etwa ein oder zwei Jahren hatte ich den gleichen Traum, aber mit einem kleinen Unterschied. Ich werde nicht den ganzen Traum erwähnen, aber z.B. die Person in meinem Traum hatte beim ersten Mal grüne oder blaue Augen und beim zweiten Mal, als ich davon träumte, hatte die Person rote Augen. Aber die Geschichte, der Kontext waren alle gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung