Umfrage : welche Zutat für Salate findet ihr ekelhaft?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mayonnaise 45%
was anderes ( was ? ) 34%
Pilze 10%
Senf 7%
Zwiebeln 3%
Dill 0%
Kresse 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mayonnaise

Senf und/oder Mayonnaise im Salat?🤢🤮 nicht mal im Kartoffel-oder Nudelsalat.....

Mayonnaise

Für Nudelsalat finde ich Mayonnaise OK, aber nicht für grünen Salat.

Mein Nachbar macht in das Dressing für Kopfsalat Mayonnaise rein.

Torrnado
Fragesteller

wuäh ! ^^

was anderes ( was ? )

Zucker. Hier im Südwesten hauen manche zucker ins Essig Öl Dressing. Schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was anderes ( was ? )

Artischocken und Kapern ... Brrrr ... Beides mag ich weder auf der Pizza 🍕, noch im Salat 🥗. Kapern gehen bei mir noch weniger, als Artischocken, die ich wenigstens esse. Bei Kapern hisse ich die Streikfahne. "no Kapern - free my salad".

Dill geht auch nur im Gurkensalat ...

Torrnado
Fragesteller

bäääh Kapern......die sind echt megaeklig ^^ wuuuh !

Mayonnaise

Mag ich nicht so, ist so fett.