Umfrage: Hattet ihr schonmal nachts Besuch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Freund/Freundin 56%
Nachbar/Nachbarin 22%
Notarzt 22%
Arbeitskollege/Arbeitskollegien 0%
Familienmitglied ( welches ? ) 0%
Feuerwehr 0%
Polizei 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nachbar/Nachbarin

Mein 7 jähriger Nachbar. Er dachte seine Mutter wäre nicht vom Konzert heimgekommen und hatte Angst, sie war aber doch zuhause und hat sich sehr erschrocken als wir hochgegangen sind

Schade dass besoffene fehlen! Da habe ich leider imerwieder unerwünschte Gäste vor der Tür. Meistens reicht die Androhung der 110. Neulich hat einer telefoniert und hat beim telefonieren das Handy auf die strasefallen lassen und hat es nicht gemerkt. Er hat aber mit der Luft weitertelefoniert.

Bei mir: Haben Sie ein Telefon?

Ich: Ihres liegt auf der straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt