Umfrage - Ist es komisch oder unüblich, wenn man aus einem Dönerladen sich nur was zum Trinken holt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein, ganz normal 67%
Ja, ist komisch 33%

11 Antworten

Nein, ganz normal

Warum nicht? Wenn man Durst hat und es gibt nirgends eine kalte Cola, dann ist das nicht komisch.

Ich habe schon oft eine Pizza bestellt und in der Zwischenzeit kamen immer wieder Leute rein, die nur Cola gekauft haben.

Nein, ganz normal

Wenn man schon gegessen hat oder keinen Döner mag und nur Durst hat, spricht nichts dagegen.

Es ist nicht komisch.

Nein, ganz normal

Ach was, wenn man unterwegs ist und durstig, holt man sich halt dort etwas zu trinken, das ist nicht peinlich, man bezahlt ja.

Ja, ist komisch

In Dönerläden ist das Getränkt meist teurer als im Einkaufsmarkt, deswegen finde ich es komisch 😂.

Ja, ist komisch

Ich finds eher unnötig also komisch, ich würde da nie Getränke kaufen ! Wenn ich was zu trinken will kauf ich mir das beim Discounter, da gibts alles mega billig. Warum also mehr dafür ausgeben ? nein seh ich nicht ein... Und wenn ich länger unterwegs bin nehm ich mir eh was von Zuhause mit, ist ganz simpel :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung