Umfrage - Hast du Angst dich zu verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, weil 52%
Ja, weil 48%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Hab nur angst vor Gott khoya

Ja, weil

...ich große Verlustängste habe und zu oft verletzt wurde. Ich kann das nicht mehr ertragen.

Nein, weil

...weil man sowas ja nicht vermeiden kann. Es passiert ggf. einfach!

Man kann dann nur hoffen, daß man gerade Single ist und man sich auch darauf einlassen darf...

Ja, weil

... es nicht funktionieren würde. Ich stehe zwar auf Frauen, aber möchte keinen Sex.

orangade  02.03.2024, 18:23

Überhaupt keinen, oder ginge auch sehr wenig?

edgar1279  02.03.2024, 18:26
@orangade

Null. Erregt mich auch überhaupt nicht, würde also ohnehin nicht funktionieren. Und wahnsinnig eklig finde ich es obendrein.