Um wie viel Grad muss man den Koof beim Küssen neigen?

7 Antworten

habe nie nachgemessen. Zudem ist der Größenunterschied bei jedem Partner anders.

Meines Wissens gibt es da keine DIN-Vorschriften. Macht es so, dass es bequem, angenehm und schön ist.

naja, hängt ganz davon ab, wie groß eben dein*e partner*in ist. aber an sich ist das wie beim kochen, probieren was gut funktioniert :o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn

Hey, den Winkel findest du sowieso nicht heraus und es gibt keinen einfach küssen 😘

Liebe grüße: Enoki🥰

Halt soviel, dass die Nasen nicht im Weg sind.

Kannst ja nachmessen wie breit deine Nase ist, um soviel cm zur Seite, bzw wie lang deine Nase ist, um soviel cm Kopf nach hinten.