Ukraine ist gegen Putins Pufferzone. Wie findet ihr das?
Schlecht. Das beweist Ukraine und Europa wollen kein Frieden in der Ukraine. Denn würden der Ukraine krieg auf einmal Ende. Würden hundert tausend in der Rüstungsindustrie ihren Job verlieren. Weil dann keine waffenlieferung mehr an die Ukraine gehen. Eine Pufferzone ist erst mal gutes. Nicht schlechtes .Putin will doch verhandeln aber erst müssen russland bedingung akzeptieren werden. Sonst hätte Putin nicht mit trump 4 mal telefoniert. Ein Friedens gipfel zwischen ukraine und Russland veranstaltet. Und Putin macht immer wieder Gefangene Ausgetauscht mit ukraine. Ein weitere beweise. Russland will laut Präsident Putin entlang der Grenze zur Ukraine eine Pufferzone schaffen.Verlauf möglicher Pufferzone bleibt offen. Zudem kündigte Putin Wiederaufbau Grenzregionen Kursk, Belgorod, Brjansk. Nach die Ukrainer viel dort kaputt gemacht haben. Ich finde Ukraine soll endlich die russische besetzten Gebieten in der Ukraine endlich an russland. Den zurück erobern kann man diese Gebieten eh nicht mehr. Außerdem hat Deutschland auch Gebieten abgeben an Polen und Russland. Und darüber beschwert sich niemand. Außerdem wollen 25 % der Deutsche wieder Frieden mit russland und keine russland Sanktionen mehr. Die wirken eh nicht. Was meint ihr?
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-russland-pufferzone-100.html
6 Antworten
Finde ich richtig.
Putin darf gerne eine entmlilitarisierte Pufferzone in seinen Oblasten Kursk, Belgorod und Briansk enrichten.
Und übrigens, die Sanktionen wirken eh nicht. Diese Meldung kam heute:
+++ 04:50 Einbruch von Öl-Einnahmen: Kreml streicht Investitionen in Technologie-Projekte +++
Die russische Regierung kürzt als Reaktion auf die sinkenden Einnahmen aus dem Öl- und Gassektor die Budgets für Großprojekte in zahlreichen Sektoren. Das berichtet das kremlnahe Nachrichtenportal Kommersant. Anfang des Monats fielen die Ölpreise in Russland auf ein Zweijahrestief. Die Preise fielen unter 50 Dollar pro Barrel - rund 40 Prozent weniger als im russischen Haushalt geplant, berichtete Reuters Anfang Mai. Als Reaktion auf den Preisverfall nahm der Kreml umfassende Budgetkürzungen bei mehreren staatlichen Programmen vor, berichtet Kommersant. Dazu gehören Programme zur Entwicklung der russischen Luftfahrt- , Automobil-, Technologie-, Schifffahrts- und Roboterindustrie. Das Programm zur Entwicklung der Luftfahrt werde um 22 Prozent gekürzt. Ziel des Programms war es, westliche Flugzeuge durch russische zu ersetzen.
Nur 25% der Deutschen wollen Frieden? Merkwürdig. Verhandlungen sind nur möglich ohne Vorbedingungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pufferzone auch russisches Gebiet umfassen soll, sondern nur Ukrainisches. Denn auf russischem Gebiet dürfte ja dann nicht militärisches stationiert sein.
Hallo Helmut68446,
Das beweist Ukraine und Europa wollen kein Frieden in der Ukraine. Denn würden der Ukraine krieg auf einmal Ende.
Russische Propaganda Logik. Warum sollte die Ukraine eine einseitige Pufferzone auf ihrem Gebiet akzeptieren, welche nebenbei auch noch weitgehend sinnlos wäre. Die würde nur vor Kurzstrecken Drohnen und Artillerie schützen.
Würden hundert tausend in der Rüstungsindustrie ihren Job verlieren.
Geht gar nicht da die menge der Mitarbeiter in der zeit gar nicht so stark gestiegen sein wird, auch weil es an Fachkräfte mangelt.
Putin will doch verhandeln aber erst müssen russland bedingung akzeptieren werden.
Warum kam er dann nicht in die Türkei? Zudem warum redet Putin dann permanent von weiteren Angriffen, wie auf Sumy. Für jemanden der an Frieden interessiert ist redet Putin sehr viel von Krieg. Zudem warum plötzlich wieder Bedingungen. Mehrmals wollte er ohne Bedingungen verhandeln. Permanentes hin und her.
Ich finde Ukraine soll endlich die russische besetzten Gebieten in der Ukraine endlich an russland. Den zurück erobern kann man diese Gebieten eh nicht mehr.
Nein und es ist egal ob die Ukraine das zurückerobern kann, es war und ist weiter Ukrainisches Gebiet.
Außerdem hat Deutschland auch Gebieten abgeben an Polen und Russland. Und darüber beschwert sich niemand.
Völlig andere Situation. Deutschland war wie jetzt Russland Aggressor und die Abtretungen kamen nachdem Deutschland verlor und es so vereinbart wurde. Wenn ich mich nicht irre waren die Abtretungen auch teilweise Reparationen. Die Ukraine wurde angegriffen, somit ist die in einer anderen Situation.
Außerdem wollen 25 % der Deutsche wieder Frieden mit russland und keine russland Sanktionen mehr. Die wirken eh nicht. Was meint ihr?
Ich denke mal du solltest das Russland getrolle lassen. Frieden wollen sehr viele, aber nicht alle um jeden Preis.
MfG PlueschTiger
Ukraine ist gegen Putins Pufferzone.
Und das völlig zurecht. Die Pufferzone müsste etwa 50km westlich von Moskau anfangen.
Schlecht.
Für Putin, in der Tat. Weil niemand mehr seine Lügen glaubt.
Das beweist
...das Putler lügt. Welche Überraschung.
Außerdem wollen 25 % der Deutsche
Freibier.
wieder Frieden mit russland
Ach Nikita/werauchimmer - wir haben keine Konflikt mit Russland, nur mit dem Regime Putin.
und keine russland Sanktionen mehr. Die wirken eh nicht.
Offensichtlich doch, wenn die bezahlten Trolle dauernd wollen, dass sie beendet werden. Wenn sie nicht wirken würden, wäre das Putin & Co ja egal. Tja, so hungert das russische Volk ebven weiter, bis es aufsteht, und seinen Diktator stürzt.
Sorry, aber Putin hat keine Forderungen zu stellen., Der soll abziehen und gut ist. Was Putin vorschlägt ist immer nur lächerlich.
Is´nicht anders als deine unnützen Themenangaben. : Die sollen nur jede menge User auf deine Frage hier ziehen. )
Glaub mir, es ist nicht nur Putin und sein Regime. Es ist die Mehrheit der Russen. Das ist leider die bittere Wahrheit. Wir müssen uns hier nichts mehr schönreden.