Über welches Unrecht kannst du dich sehr aufregen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^^
Machtmissbrauch (sei es durch Vergewaltigung oder sonst ein Gräuel) ist das Schlimmste.

Nehmen wir also zum Beispiel die Vergewaltigung. Dieser kurzer Moment zerstört einfach das Leben! Ich kenne da eine Person und sie hat bis heute noch damit zu kämpfen🥺

Eigentlich gibt es da vieles: Mord an Kindern, Pädophile, Vergewaltigungen, auch Attentate auf demokratische PolitikerInnen, Erdogan, Kaczynski, Orban, Trump, Islamisten, Radikale Feministinnen, manchmal auch einige einseitige linksliberale Kulturideologen, die nur über den Kolonialismus des Westens sprechen, aber nicht von Chinese oder Muslimen; Neoliberalismus (der für eine ineffiziente und asosziale WIrtschaft steht) und der Angriff Putins auf die Ukraine und dass es Menschen gibt, die sagen, die Ukraine sollte die Waffen strecken vor Putin, dem Mörder ihrer Freunde und Verwandten und Zerstörer ihrer Häuser. Und die zudem auch noch die USA für die Morde Putins verantwortlich machen. Auch die USA haben viel Mist gebaut und viele Menschen getötet. Aber man sollte Putins Verantwortungslogkeit und Verbrechen nicht den USA in die Schuhe schieben.

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy,

also ich kann es nicht ab , wenn Lehrer nach Sympathie bewerten oder generell dich anders behandeln als die anderen.

Ich verstehe Lehrer sowieso nicht aber muss man nicht auch irgendwo Mensch sein als Lehrer?

haha ich weiß bin bisschen mad aber Lehrer sind echt weirde Personen

Liebe grüße <3

choppa152  03.06.2023, 23:08

Lehrer sollten einen Kurs machen wie man fairer bewertet. Wir hatten in der Schulzeit etliche Lehrer die mädchen immer besser bewertet haben oder sie viel häufiger drangenommen haben dazu durfen die immer tuscheln bei Jungs war das verboten.

7veren
Fragesteller

Ja, geht gar nicht

LG zurück

Das Täter in Deutschland stärker geschützt werden als Opfer. Zusätzlich kommen oft unverständlich geringe Straften zutage.

  • zunehmend einseitige Geldverteilung
  • wer erfunden hat, dass wir nur zwei Tage Wochenende haben

Über das Schulsystem.

Und darüber, dass das Langschlafen kaum akzeptiert werden.