Worüber könntest du dich stundenlang aufregen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich von der Polizei angerufen werde😅

BrainFog128
Fragesteller

Und warum rufen die bei dir an?

Alionna  18.07.2023, 01:21
@BrainFog128

Ich werde manchmal zum Revier gerufen, um zu kontrollieren, dass ich nicht mehr an politischen Kundgebungen teilnehme

Wenn gerade ein guter Film läuft und plötzlich „Kein Signal“ auf dem Fernseher steht, weil Vodafone mal wieder eine Störung hat und stundenlang nichts mehr geht. Passiert bei denen öfter mal, also das noch „Kabel Deutschland“ war hat alles wunderbar funktioniert

Über verlorene Daten,

Über Nachbarn,

Über PC Probleme,

Über nervende User hier, die im Privatchat Bereich Spam schicken, welche ich ignoriere,

Über sachen, die einfach nicht gelingen wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt

Über manche Mitmenschen. Über manche Gesetze und sicher gibt es auch noch andere Dinge, alles was einem halt so belastet im Alltag 😅

Dass es mittlerweile für alles einen Tag gibt. AIDS Tag, Krebstag, Blutkrebstag usw. Generell dieses ganze Aufmerksamkeitsgehabe wo LGBTQ garantiert dazu zählt. Oder anders gesagt: Aufmerksamkeit für Probleme wo keine sind, es interessiert mich nicht ob jemand AIDS hat bis ich mit ihr in der Kiste lande.