Worüber kannst Du Dich stundenlang unterhalten?

9 Antworten

Musik, Zimmerpflanzen, Autos, Motorräder, Kochrezepte - theoretisch jedenfalls, meist liegen mir kurzweilige Themen aber mehr. Für obige Themen muss man schon auf einen Enthusiasten stoßen, sonst wirds für (mindestens) einen der Beteiligten schnell langweilig.

über das Geschlechtsleben der Kieselsteine . Woher kommen sie ? Warum gibt es an einigen Stellen so viele? Und an anderen keine ? Warum unterschiedliche Farben und Grössen ? Du siehst äußerst spannend das Thema

Bücher, Filme, Musik

Drogen

Gibt immer noch viele leute die drogen als Werk des Teufels sehen und als jemand mit einer differenzierten haltung zum thema lasse ich mich öfters mal in Diskussionen ein

lg ^^