Über welche geschichtliche Themen könnte man noch eine Präsentation machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Napoleonische Revolution, 2ter Weltkrieg, 1ter Weltkrieg, Dekolonisierung, Hundertjähriger Krieg, 30 Jähriger Krieg, Die Balanze der Großmächte im Zusammenhang mit den Wiener Kongress, Europäische Union, Nato.

Man kann fast über alles ein Referat machen. Von den oben genannten würde ich Europäische Union oder Nato nehmen. Weil das auch eher aktuelle Themen sind. 1ster 2ter Weltkrieg könntest du auch machen bei denen würd ich aber genauer drauf eingehen, vorallem wichtige Schlachten genauso wie die Friedensverträge genauer eingehen. Napoleonische Revolution ist auch ein Top Thema.

Mfg

Ande

Woher ich das weiß:Hobby