Über Osterferien reine haut und keine Pickeln?

2 Antworten

bau dir eine gute skincare routine auf, ein mildes waschgel morgens und abens und 1 bis 2 mal in der woche ein chemisches peeling. auf die pickel kannst du zinksalbe und teebaumöl punktuell draufmachen. ansonsten immer gut abschminken (wenn du dich schminkst) und nicht mit dreckigen händen ins gesicht fassen

wenn sie dich sehr stören kannst du auch *ein wenig* concealer draufmachen

Kannst du nicht unbedingt. Pickel gehören dazu. Beim einen mehr beim anderen weniger. Was eventuell hilft.

1: Gesünder essen

2: Gute Hygiene also Gesicht regelmäßig gut waschen

3: Anti-Pickelcreme benutzen.

4: Glück haben.

Wie gesagt gibt einfach Menschen die haben mehr oder weniger Pickel