Tut Piercing weh?
Bin 14 und will mir vielleicht ein Nasenpiercing stechen. Also diesen Stein einfach an der Seite. Hatte das auch jemand gemacht und kann mir sagen wie sehr es weh tut? Oke viele haben verschiedene Schmerzgefühle aber sagt mal wie war es für euch? Würde es vielleicht auch eine Betäubung geben? Weis das jemand?
Ah und wenn ich dann frisch den Piercing habe und dann irgendwann Schnupfen bekomme… wie wird das dann aussehen was muss ich machen weil Nase zudrücken und putzen geht ja net.
lg☺️
4 Antworten
Nö eine Betäubung gibt es nicht. Mir tats beide Male sehr weh aber geht auch wieder rum
Ich habe seit fast einem Jahr ein nostril. Der Schmerz beim stechen lag auf der NRS scala ca bei ner 3/10 schätze ich.
Ist halt ein knorpelpiercing da bringt dir emlasalbe auch nicht viel weil es nur die oberflächlichen Rezeptoren erwischt.
Während dem abheilen sind Erkältungen nervig, ich drücke einfach immer stattdessen auf die andere seite. Mal sehen wie ich das mach wenn ich mein zweites hab🤣
Habe mir selber vor paar Wochen einen nostril machen und ich muss sagen bauchnabel war harmloser, was bei jedem anders svchmerzbedingt ist. Naseputzen tut ein paar Tage nach dem stechen weh ansonsten funktioniert es. Also ich kann es empfehlen
Ja tut schon weh. Es juckt dann auch die nächsten Tage wenn man nicht gewohnt ist