Tut ein Nostril Nasen Piercing sehr weh?
Hallo,
Ich habe eine Frage, ich bin 14 Jahre alt und will ich mir einen Nasenpiercing ( Nostril ) stechen lassen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das sehr weh tut, oder eher weniger. Ich bin um ehrlich zu sein, ein bisschen empfindlich, was sowas an geht, ich habe zwar auch schon 2. Ohrringe und ein Bauchnabelpiercing. Jedoch habe ich Angst, dass es so weh tun könnte, dass mir schlecht wird oder ich ohnmächtigwerden könnte. ( ich habe emetophobie ) ( aber es hat sich in den Jahren auch ein bisschen verbessert, dass mir nich mehr so schlecht wird, oder ich ohnmächtig werde). Deswegen, vielleicht hat ja jemand einen Nasenpiercing und kann mir sagen, ob es sehr weh tut.
Danke für alle Antworten (:
4 Antworten
Habe mir damals eins schießen lassen und aus Reflex ist mir schon eine Träne ausgerutscht. Es war aber gar nicht schlimm und ich war selbst 13 zu dem Zeitpunkt 😅 Hatte eher danach mit dem Piercing zu kämpfen, weil es so lange entzündet war. Stelle es mir smoother vor, wenn man es sich stechen lässt, was auch deeefinitiv besser für das Gewebe/den Knorpel ist.
Es ist unangenehm aber nicht schlimm, ich fand Bauchnabel viel schlimmer. Und der Abheilungsprozess war auch super einfach bei mir, 2mal am Tag Octinisept und Piercingpflege.
Eigentlich ist ein Nostril nicht schmerzhaft, du musst es nur gut pflegen. Wenn es sich entzündet kann es schmerzhaft werden.
Ein Nostil tut aber schon etwas mehr weh als Ohrloch oder Bauchnabel.
Ist ja bei jedem anders wie er den Schmerz fühlt mir hat es nicht weh getan und hatte auch keine Probleme damit