tut ein Helix stechen weh?
hey Leute, ich habe mir vor ein paar Wochen mir meine eigenen Ohrlöcher gestochen mit so einer Pistole und jetzt möchte ich mir auch ein Helix stechen findet ihr, dass das sehr wehtut? Weil ich habe Angst, dass das beim Knorpel noch mehr wehtut.
3 Antworten
Wenn du es dir schießen möchtest, ist der Schmerz, wenn du den Knorpel zertrümmerst, indem du gewaltsam einen billigen, stumpfen und obendrein viel zu kurzen Stecker durchrammst, deine geringste Sorge. Mal davon abgesehen, dass diese Pistolen überhaupt nicht für Knorpelpiercings geeignet sind.
Beim Piercer ist es ein kurzer Schmerz, der unterschiedlich stark wahrgenommen wird, weil das Schmerzempfinden unterschiedlich ist Für mich persönlich war bei meinen Knorpelpiercings immer das Festdrehen der Kugeln am unangenehmsten, für andere ist es das Stechen oder das Einsetzen des Schmucks.
Mit Knorpelpiercings zum Profi gehen. Der vermiedene Ärger ist das Geld sicher wert.
Jo, ein Helix tut schon mehr weh als normale Ohrlöcher, weil’s durch Knorpel geht. 😬 Aber der Schmerz ist kurz und aushaltbar! 💪 Wichtig: Lass es stechen, nicht mit der Pistole machen! 🔥