Trump in Epstein-Liste?

4 Antworten

Trump und Epstein sollen auch gemeinsam Kinder vergewaltigt haben. Zumindest gibt es derartige Vorwürfe. Die ich durchaus für plausibel ansehe.

Trump sagte 2002 in einem Interview:

Ich kenne Jeff seit 15 Jahren. Ein großartiger Typ. Es macht Spaß, mit ihm zusammen zu sein. Es wird gesagt, dass er Frauen genauso liebt wie ich – und viele von ihnen sind eher jung. (Zitat aus einem Interview mit dem New York Magazine, 2002)

Trump kannte Epstein und war in den 1990ern und frühen 2000ern Jahren mit ihm auf zahlreichen, gesellschaftlichen Veranstaltungen und Partys. Es gibt Fotos von Trump und Epstein auf gemeinsamen Partys.

Die Frau die ihn beschuldigt hatte, trat unter dem Pseudonym Katie Johnson auf. Die Klage wurde später zurückgezogen und nie vor Gericht verhandelt.

Die Frau zog sich selber zurück und ließ die Klage fallen. Der eigenen Aussage nach weil sie Angst hatte. Die wurde erfolgreich eingeschüchtert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

Musk hat nun zugegeben, dass Trump auch in der Epstein-Liste ist.

Und wenn Musk "zugibt", dass du zwei Pimmel hast, glauben wir das auch?

Was hier derzeit stattfindet ist eine Schlammschlacht zwischen zwei Lügnern, ganz nach dem Motto "Pack verträgt sich - Pack verschlägt sich". Musk könnte auch "zugeben", Trump habe Kennedy ermordet. Und wird das dadurch wahr?

Ja, es ist möglich, dass Trump und Epstein eine enge Beziehung hatten. Ja, es ist möglich, dass Trump Illegales gemeinsam mit Epstein begangen hat.

Aber nur weil Musk da behauptet, muss da nichts dran sein.

Alex

Files sind eher 'Dokumente'...

Das Trump den Epstein kannte usw. Ist lange bekannte. Beide waren reich und haben immer kräftig versucht Kontakte zu Mächtigen zu knüpfen.

Die Frage ist eher, ob er an dessen Sauereien beteiligt war!?

Das zieht sich durch die gesamte Politik, auch durchs EU-Parlament.

Xavier Naidoo wurde damals dafür gecancelt, dass er das angesprochen hatte.

Einige erinnern sich vielleicht noch an den Fall Dutroux, wo fast alle Zeugen in kurzer Zeitabfolge verunfallt sind und offenbar von Polizei bis Bürgermeister und Richter der ganze Ort involviert war, man es aber mangels lebendiger Zeugen nicht mehr nachweisen konnte.