Trotz Schädlingsbekämpfer noch einen Floh gefunden?

3 Antworten

ist da tatäschlich einer gekommen und du hast den mit seinem gift freiwillig reingelassen, ohne zu wissen, was er da in die wohnung gelassen hat an chemie?

da man nicht weiß,was für wirkstoffe er gemacht hat, kann mans nicht sagen, vermuten könnte man schon ,wenn der herr kkommt, das danach ruhe ist,

klar zusagen ist, das viecher dann auch sofort sterben, genauso wie beim fogger

das ist pures gift, was auch sehr lange noch bleibt,

wo die flöhe jetzt herkommen, weiss man nicht, du kannst sie reingetragen haben wieder, katze war draußen,garten, besuccher, eier sind geschlüpft, aber normalerweise je nach wirkstoff, hält das länger oder die eier sind gleich mit zerstört,

ob der katzenfloh sich nur von menschlichen blut fortpflanzen kann, ich würde mal sagen nein, aber ich habs noch nicht getestet, menschen sind halt der notgroschen zum überleben, ist selten, das der beißt, außer, er ist direkt da,

Kann immer mal wieder einer auftauchen. Auch Wochen bzw. Monage später. Die sitzen unter Fußleisten usw.. Haben aber keinen Wirt und sind deshalb nicht überlebensfähig und schnell wieder weg.

Kuumakoi
Fragesteller

Hab gehört die können auch nur mit Menschen überleben, allerdings ist das für die Viecher um einiges schwerer. Ich glaub halt echt, dass das nur ein einzelner überlebender von wenigen weiteren war oder so.

Ich glaub es hat ja auch einen Grund wieso der Kammerjäger sagte, dass wir monatelang täglich saugen sollen. Ich ruf am Montag mal den Kammerjäger an und schaue mal was der zu sagen hat.

DietmarBakel  10.09.2023, 22:11
@Kuumakoi
Ich glaub es hat ja auch einen Grund wieso der Kammerjäger sagte, dass wir monatelang täglich saugen sollen.

Genau. Es hat seinen Grund. Was soll er noch dazu sagen? Hat er doch schon.

Aber mach ruhig.

Hatte ich auch schonmal ! Der Schädlingsbekämpfer sagte mit ,das sich Flöhe gerne in Löchern im Parkett verstecken (sammeln ) und dann irgendwann wieder auftauchen.Ich habe darauf hin täglich bestimmt 4h Sturz gelüftet ,nach 5 Tagen habe ich keinen mehr gefunden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung